Weitere Angebote 

Kindergeburtstag

Du planst für dein Kind einen unvergesslichen Geburtstag? Dein Kind tanzt gerne? Dann bist du bei mir genau richtig. Je nach Alter und Wünsche gibt es unterschiedlichste Tanzprogramme - von 1,5 Stunden bis 3 Stunden. Wir tanzen, lernen eine Choreographie, machen Spiele und vor allem kommt der Spaß  nicht zu kurz. Auch Mottopartys und Musikwünsche sind kein Problem. 

Nur am Samstag, Sonntag oder in den Ferien möglich. Gerne bei mir melden. 

Tanzstunden für besondere Anlässe

Geburtstag, Junggesellinnen-Abschied, Jubiläum usw. Du möchtest mal etwas anderes? Spaß für alle? Tanzen? Du kannst gerne auch ein Tanz-Workshop bei mir buchen. Je nach Anlass und Wünsche, gestalte ich ein passendes Programm und dann kann es schon los gehen. 

Nur am Samstag, Sonntag oder in den Ferien möglich. Gerne bei mir melden. 

Betriebssport 

Du möchtest deine  Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fit halten? Doch es soll nicht immer das Gleiche sein? Tanzen hält nicht nur körperlich fit, sondern auch unseren Geist. Vor allem macht es gleichzeitig auch noch viel Spaß. Wir lernen kleine Kombinationen, Choreographien und neue Bewegungsformen kennen. Auch Krafttraining und Dehnen gehören fest in das Programm. 

Kann nur am Vormittag angeboten werden. 

Workshops 

Gerne unterrichte ich auch für einen Workshop in deiner Tanzschule, in Schulen oder anderen Einrichtungen. 

Freue mich auch auf Anfragen für unterschiedlichste Projekte und Ideen. 

Möchten Sie mich kontaktieren?