Tanz - Camp 

27.07.2022

05.09.2022 - 09.09.2022 

10.00 Uhr - 14.00 Uhr

für alle Kinder von 7 - 12 Jahren


Wir wollen gemeinsam eine Choreografie erarbeiten, Spiele spielen, kreative Aufgaben bewältigen, ganz viel Spaß haben und vieles mehr.

Eine Vesperpause wird es auch geben. Dafür bitte eine Dose mit Essen einpacken. Ich werde auch für kleine Erfrischungen zwischen durch sorgen.
Eine Trinkflasche darf auch nicht fehlen und Wasser werde ich zum Auffüllen immer bereit stellen.
Vier Tage werden im Bürgersaal Bonndorf statt finden und einen Tag in Winterspüren.
Dort werden wir die 4 Stunden draußen verbringen und verschiedenen Tiere besuchen (Schafe, Hühner, Katzen, einen Hund und Alpakas). Mit den Alpakas und den Schafen können wir dann auch einen kleinen Spaziergang machen. An diesem Tag wird es Waffel geben, deshalb kann das Vesper kleiner ausfallen. Das Tanzen wird auch an diesem Tag nicht zu kurz kommen.

Am Freitag gibt es dann noch einen kleine Aufführung. Die Eltern sind recht herzlich eingeladen um 13.40 Uhr zu uns zu kommen.
Dort werden wir das Gelernte präsentieren.

Die Kosten für die 5 Tage X 4 Stunden betragen 75 €. 

Das Tanz-Camp findet bei einer Anzahl von 10 Kindern statt. 

Bitte bis zum 21.08.2022 anmelden.

Für die Anmeldung, einfach eine Mail schreiben.

Hierfür benötige ich dann, den kompletten Namen, die Telefonnummer, Infos über Allergien oder was ich sonst unbedingt wissen sollte.